DEU ENG ESP Jasper Lorenz
Instagram Twitter Contact

ABOUT

Jasper Lorenz

Hallo!

Mein Name ist Jasper Lorenz und ich studiere Architektur und Stadtplanung in Stuttgart. Ich habe diese Website erstellt, da ich sie für den einfachsten und zeitgemäßesten Weg halte, um mein Portfolio zu übermitteln.

Viel Spaß beim Stöbern in meinen Projekten und schreibt mich gerne an (siehe KONTAKT).

KURZBIO

Ich wurde am 2. Januar 1993 in Wiesbaden geboren und lebte dort bis zu meinem 18. Lebensjahr. Nach dem Abitur entschied ich mich für die Universität Stuttgart für mein Studium in Architektur und Stadtplanung. Seit dem ersten Semester arbeite ich regelmäßig in den Semesterferien bei BGF+ ARCHITEKTEN in meiner Heimatstadt, um praktische Erfahrung zu gewinnen. Während meines Bachelorstudiums absolvierte ich ein Auslandssemester an der Universidad de Sevilla in Spanien und blieb dort ein weiteres Semester für ein Praktikum bei ANTONIO BARRIONUEVO ARQUITECTOS. Seitdem spreche ich Spanisch, Englisch und Deutsch fließend. 2016 erhielt ich den Abschluss Bachelor of Science und zur Zeit beginne ich mein Masterstudium in Stuttgart.

ZURÜCK